OKJA Holidays

Sommerferien 2021


Das Sommerferien-Programm für die Zuhausegebliebenen ist da!

 

Bis am Sonntag vor den jeweiligen Angeboten kannst du dich anmelden. Die Teilnehmer*innenzahlen sind beschränkt, Anmeldungen werden nach Posteingang berücksichtigt.

 

An den Angeboten können Fotos gemacht werden, die von der OK-JA verwendet werden. Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr das nicht möchtet. 

Dienstag 13. Juli - Perfect Dinner 14:00-19:00 (ab 3. Klasse)

Wir kreieren zusammen das perfekte Dinner. Wir treffen uns um 13:00 beim Jugendhaus, planen gemeinsam das Znacht, gehen einkaufen und kochen anschliessend unser Menu. 

 

Mittwoch 14. Juli - Waldtag 10:00- 16:00 (ab 1. Klasse)

Verbringe einen Tag im Wald mit uns. Wir treffen uns um 10:00 beim Jugendhaus und gehen gemeinsam in den Wald. Dort könnt ihr bräteln und euch im Wald austoben. Bringe also dem Wetter entsprechende Kleider und ein Zmittag mit. Gemeinsam beenden wir den Tag um 16:00 beim Jugendhaus. 

 

Dienstag 20. Juli - Beauty & Wellness 14:00-17:00  (ab 3. Klasse) 

Einen Nachmittag ganz der inneren und äusseren Schönheit gewidmet. Wir verbringen den Nachmittag im Jugendhaus und verwöhnen uns mit verschiedenen Gesichtsmasken und Peelings.

 

Mittwoch 21 Juli - Nintendo - Party 14:00-17:00  (ab 3. Klasse)

Im Jugendhaus habt ihr die Möglichkeit verschiedene Spiele auf der Nintendo Switch Konsole zu testen und gegeneinander und miteinander zu spielen. Von Mario Kart, über Fifa oder Dance Party ist für jeden etwas dabei. 

 

Dienstag 27. Juli - Do it Yourself 14:00-17:00  (ab 1. Klasse)

Gestalte und Bastle was das Zeugs hält. Komm im Jugendhaus vorbei und verwirkliche dein eigenes Bastelprojekt. 

 

Mittwoch 28. Juli - Grill & Chill 15:00-19:00  (ab 3. Klasse)

Der Name ist Programm. Gemeinsames Grillen und Beisammensein beim Jugendhaus.


Online Anmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
Notfallblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.2 KB

 

Corona-Infos:

Falls ein Angebot (z.B. aufgrund behördlicher Massnahmen) nicht stattfinden kann, wird dies so bald wie möglich hier publiziert. Bereits angemeldete Teilnehmende werden via Email benachrichtigt.

 

 Wir arbeiten nach einem Covid-19 Schutzkonzept und bitten euch, wenn ihr euch krank fühlt, zu Hause zu bleiben (gerne mit Abmeldung, damit wir uns keine Sorgen machen, wenn jemand fehlt). Ausserdem sind wir froh, wenn ihr jeweils draussen wartet (gilt auch für Eltern) und nach Bedarf eure eigene Verpflegung mitbringt. Ab 12 Jahren gilt in öffentlichen Innenräumen eine Maskenpflicht. Das Contact-Tracing ist Teil unseres Schutzkonzeptes: Wir werden eure Kontaktangaben zwei Wochen aufbewahren und danach vernichten.

SNAP MICH!

okja_langnau

+41 34 402 18 41

+41 77 461 13 01