Projektwoche Abenteuer Bauernhof


 

Was für eine Woche! Gleich zu Beginn wurde ein Blumentöpfli schön verziert und mit Erde und Sämchen gefüllt. Auf dem Bauernhof wächst schliesslich alles mögliche! Zur Abwechslung gab es ein Pferderennen und dutzende Runden "Werwölfe vom Finsterwald". Auch die Bauern-Olympiade sorgte für rote und lachende Köpfe. Das Highlight der Woche war aber definitiv der Ausflug auf den Bauernhof der LebensArt! Wir durften Kartoffeln, Bohnen und Eier "ernten", die wir dann am letzten Tag zum feinen Zmittag zubereiteten. In besonderer Erinnerung werden uns auch die Hühner bleiben, die sich netterweise von uns einfangen und streicheln liessen. Gebastelt wurde nebst den Kressetöpfli auch noch ein Turnseckli und ein schönes Windrad.  Nach dem Abschluss-Quiz wurden dann zum Abschluss alle Eltern, Grosseltern, Geschwister und Freunde zu einem selbstgemachten Apéro mit Dia-Show eingeladen. Merci an alle Beteiligten, äs het gfägt!

SNAP MICH!

okja_langnau

+41 34 402 18 41

+41 77 461 13 01