Verhext und Zugezaubert

Zauberstab und Besenstiel - Zaubern ist ein Kinderspiel!

 

Das haben auch unsere 24 kleinen Hexen- und Zauberlehrlinge festgestellt. Bereits am ersten Tag lernten die Kids das Fliegen auf den Besen und spielten beim Quidditch um Fruchtsäfte. Auch ein Zauberschatz wurde gesucht - und gefunden! Aus verschiedenen Kräutern wurden Zaubertees gemischt, und aus einfachen Bastelmaterialien entstanden Zauberumhänge, Zauberstäbe und Zauberhüte. Zur Abwechslung durften die kleinen Hexen und Zauberer auch mal der Geschichte von Hexe Lili oder dem Zauberer von Oz folgen.
Am Donnerstag besuchte uns dann sogar ein richtiger Magier, der uns letzte Tipps für die grosse Zaubershow vom Freitag gab. Diese war dann der krönende Abschluss einer fröhlichen und kunterbunten Zauberwoche!


SNAP MICH!

okja_langnau

+41 34 402 18 41

+41 77 461 13 01