Workshop Schülerbefragung

Am Mittwoch 9. März 2016 trudelten 17 Schülerinnen und Schüler der Mittel- und Oberstufe aus der Gemeinde Langnau i.E. in den Jugendtreff ein, um am Schülerworkshop teilzunehmen. Alle waren bereits bestens vorbereitet und hatten ganz viele Zettel mit Ideen, Wünschen oder Anliegen dabei! Auch haben die Teilnehmenden ihre Mitschüler jeweils zu ihrem aktuellen Freizeitverhalten befragt.

Die Ergebnisse dienen der OK-JA Langnau einerseits als Inspiration zur Überarbeitung des Gesamtkonzepts und als Input für neue Angebote. Andererseits werden die Ergebnisse auch am Projekt "Langnau handelt!" einfliessen, wo die OK-JA als Vertretung der Kinder- und Jugendlichen teilnimmt.

 

Wie Sie unten sehen: Es ging wild zu und her und es kam vor allem extrem viel dabei raus! =)

SNAP MICH!

okja_langnau

+41 34 402 18 41

+41 77 461 13 01