Ich heisse Michelle und bin seit Juli 2023 Teil des Teams. Zurzeit studiere ich Soziale Arbeit an der Berner Fachhochschule. An diesem Studium gefällt mir vor allem, dass ich meine offene, freundliche, aufgestellte und empathische Ader in vollen Zügen ausleben kann. Ich freue mich, das Erlernte nun auch in der Praxis umzusetzen und zugleich neue Erfahrungen zu sammeln. Somit kann man sagen, dass ich das Kücken in der Runde bin und in meinem Rucksack noch relativ viel Platz für Neues ist. 

Da ich selbst als Kind und Jugendliche in Langnau aufgewachsen bin und von den diversen OKJA-Angeboten profitieren durfte, finde ich es natürlich super interessant, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und zu sehen, was da alles dahinter steckt. Alle Angebote die ich zu meiner eigenen Jugendzeit besuchen durfte, bleiben für immer als positive Erfahrungen für mich in Erinnerung. Ähnliche Erlebnisse und Erfahrungen möchte ich anderen Kindern und Jugendliche auch ermöglichen. 

In meiner Freizeit trifft man mich auf unterschiedlichem Terrain an. Wenn ich nicht gerade mit meinem Team, den Snowflakes, auf dem Eis stehe (Synchron Eiskunstlauf), dann findet man mich, gerade im Winter vielleicht irgendwo auf der Piste mit meinem Snowboard unter den Füssen. Seit 2019 habe ich die J&S-Ausbildung im Jugend- und Kindersport für die Sportart Rollkunstlauf. Somit kann es auch sein, dass man mich als Assistenztrainerin im Roll-Artistik-Club Langnau antrifft. Ansonsten unternehme ich immer gerne etwas, so dass es mir ganz bestimmt nicht langweilig wird. Sei dies Stand up paddeln, chillen am See, Inlineskaten oder auch einfach mal abfeiern gehen. Meine Ferien nutze ich gerne, um auch ausserhalb des Landes reisen zu gehen. 

Mein Lächeln, welches ich immer auf meinen Lippen trage, sowie meine diversen Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch, Tschechisch, Französisch) und mein interkultureller Background runden mein Profil ab und ermöglichen mir einen offenen Umgang mit den verschiedensten Menschen. 


SNAP MICH!

okja_langnau

+41 34 402 18 41

+41 77 461 13 01